Sommerliche Box

Hallo Zusammen,

es ist heiß es ist Sommer die Temperaturen schreien nach Eis. Wir haben diese Woche im Designteam eine Challenge. Ich liebe das Motto total .. Boxen !

Genau das richtige für mich hihi. Ich liebe Boxen und Schachteln in allen Varianten und Größen. Meine Stanze findet ihr hier. Kennt ihr unser Designpapier Meer-Zeit? Da findet ihr auch mein verwendet Eispapier. Es ist traumhaft schön.

Die Grundbox habe ich in unsere Trendfarbe Eisblau gestanzt. Hier findet ihr den Cardstock je 5 Farben. Perfekt für Boxen in 300g. Das süße Stempelset ist von Janes Doodles. Coloriert mit meinen Spectrum Noir Triblend.


Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.