Neuheiten September… Happy Halloween

Hallo Zusammen,

für mich fängt eine der schönsten Zeiten im Jahr an…. Halloween steht in den Startlöchern. Und pünkltich dazu starten die September Neuheiten. Das Stempelset Fröhliches Gruseln macht den Anfang.

Wir starten mit dem neuen Aufleger A6 Briefmarke. Total schön geworden wie ich finde. Die Stanze Insert Fenster/ Wald kommt mit kleinen Blättchen zu euch.

Die Fledermäuse und die Mondstanze findet ihr hier. Die kleinen Häuser 2 hatte ich in grau gestanzt, und mit Glitzerpapier hinterlegt. Und Glitzer darf bekanntlich nie fehlen.


Natürlich durfte auf meiner Karte der kleine Felix Vampir nicht fehlen hihi. Coloriert mit den Spectrum Noir Triblend.Schaut im Shop vorbei ab 26.08.2022. Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu den anderen Dinge im Shop sagt.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert