Feucht Fröhlicher Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wieder eine einfache Geburtstagskarte für euch, mit dem Produktes der Neuheiten.

Im Fokus steht die kleine süße Robbe aus dem Set „Ich bins Robbi„. Coloriert habe ich die Robbe mit Copics. Einen halben Aufleger habe ich mir mit den neuen Wellenstanzen getrimmt. Durch den Fisch Stencil kann man sich eine kleine Unterwasserwelt kreieren. Highlight der letzten beiden Releases waren für mich die beiden Reverse Stempelsets. Die Sprüche kann man immer gebrauchen und sie sehen super aus, insbesondere für alle, die keinen Etikettierer haben. Dieser Spruch ist aus dem Juli Set „Beste Wünsche„.

Ich wünsche euch einen super Start in die Woche. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert