Herzlichen GLÜCKwunsch

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für euch, die auch ideal für einen Männergeburtstag passt. Dabei kamen ein paar September-Neuheiten von Kulricke sowie das neue Kraftpapier von Faltkarten zum Einsatz.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Kraft Rose gewählt. Den ersten Aufleger bildet Cardstock in weiß.

Den obersten Aufleger aus Cardstock in Kraft Salbei habe ich mit dem neuen Stencil „Laub/Gras“ von Kulricke und Stempelfarbe in weiß von Versacolor dekoriert, anschließend mittig nochmal ein wenig mit Stempelfarbe in silber von Versacolor.

Das wunderschöne Blatt in der Mitte habe ich mit einer der neuen Stanzschablonen „Herbstblätter“ von Kulricke ausgestanzt. Dazu habe ich Cardstock in Moosgrau verwendet.

Zum Schluss habe ich noch einen Streifen Cardstock in Kraft Rose zurechtgeschnitten und mit dem Stempelset „Alles Liebe“ von Kulricke bestempelt. Diesen habe ich mit Foam Pads aufgeklebt, ebenso das Blatt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert