Shaker-Geburtstagskarte in Lagunenblau

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe mit dem neuen Stempelset „Alles Gute XXL“ von Kulricke und natürlich meiner Lieblingsfabre Lagunenblau experimentiert.

Als erstes habe ich auf dem lagunenblauen Aufleger (12,5 x 12,5 cm) das Glückwunsch ganz oft mit Versamark gestempelt und klar embossed. Dann habe ich hier eine Rechteck aus dem Set „Rechthoeken A6“ von Carlijn Design ausgestanzt.

In der Stempelhilfe habe ich dann mit dem lagunenblauen Stempelkissen genau passend in das Loch des Auflegers das „zum Geburtstag“ ebenfalls aus dem Stempelset „Alles Gute XXL“ auf meine weiße Grundkarte (26 x 13 || 13 cm) gestempelt.

Für das Shaker-Element habe ich dann das Fenster mit Azetat-Folie hinterlegt und doppelseitiges Schaumklebeband um das Fenster und auf der gesamten Rückseite der Karte angebracht. Achtet dabei darau, dass ihr beim Fenster keine Lücken lasst, damit kein Glitzer rausfallen kann.

Nun habe ich noch ein paar Pailletten und ein wenig Glitzer aus meinem Bestand in die Mitte der Karte gegeben und den Aufleger passend aufgeklebt – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die schnelle, aber effektvolle Karte.

Ich wünsche euch eine wundervolle, kreative Zeit!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.