Gummibärchen Geburtstagsgrüße

Heute hab ich eine kleine Vorschau auf Februar für euch. Das Stempelset „Glückwünsche geteilt“ ist ab Februar bei Kulricke erhältlich.

Diesmal hab ich ein wenig getrickst um auf mein Ergebnis zu kommen. Ich wollte einen Aufleger, der kleiner ist als meine Karte. Den Aufleger Büttenrand A6 hab ich ja hier. Also nah ich ein Stück Papier, hab einmal die Breite des Auflegers gestanzt und dann mit der Außenseite des Auflegers die 2 anderen Seiten so zurecht gestanzt das es für mich wieder passte. Diesen hab ich anschließend mit Distress Oxiden eingefärbt. Und dann 2 Stempel aus dem neuen Stempelset „Glückwünsche geteilt“ in der Mitte des Auflegers abgestempelt. Ein wirklich toller Effekt der sofort ins Auge sticht.

Da mir das Ganze aber noch zu nackt war, griff ich wieder zu meinen gerne verwendeten „Gummibärchen“ und hab mir schnell ein paar gemacht. Ich hab sie per Hand ausgeschnitten. Ihr könnt es euch aber auch viel einfacher machen und die passende Stanzschablone verwenden.

Die Bärchen hab ich dann mit Abstansklebepads aufgeklebt. FERTIG

Viel Spaß beim Nachbasteln

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert