Mohnige Grüße

Hallihallo,

heute habe ich eine „mohnige“ Karte für dich.

Zuerst habe ich mir ein Stück Wellpapp-Karton genommen und die obere, glatte Schicht entfernt. Darauf habe ich dann ein paar Stellen mit etwas weißer Acrylfarbe bestrichen und nach dem Trocknen etwas rote und grüne Stempelkissenfarbe aufgetragen. Im Anschluss kamen noch einige Sprenkel weißer Farbe darauf.

Während das nun in alle Ruhe trocknete, habe ich aus puderweißem Cardstock mit der Stanze „Aufleger Briefmarke“ den Hintergrund ausgestanzt und mit roter und grüner Stempelkissenfarbe besprenkelt.

Mit der Mohnblume aus dem Stempelset „Trauer Blume“ habe ich nun auf Aquarellpapier gestempelt, und mit den gleichen Stempelkissen-Farben und Wasser grob ausgemalt.
Ausgestanzt habe ich das diese dann mit der Stanze „ATC Aufleger Briefmarke“ (war im letzten Adventskalender) ausgestanzt.

Der Grußtext ist aus dem Stempelset „Beste Wünsche reverse“ auf ein Reststück Cardstock gestempelt.
Hinterlegt habe ich alles mit kraftbraunem Cardstock.
Nach dem Zusammensetzen kamen noch ein paar Glitzersteinchen und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert