Blaue Lilien

Hallöchen!

Nach einem Krea-tief habe ich nun endlich mal wieder etwas gewerkelt 😉

Zuerst habe ich den Hintergrund erstellt, dazu konnte ich endlich wieder etwas matschen. Zuerst habe ich weiße Acrylfarbe mit etwas Wasser vermischt und mit einem Pinsel über den kraftbraunen Cardstock gesprenkelt.
Während die Farbe trocknete, habe ich mir ein Stück Wellpappe genommen und die oberste, glatte Lage entfernt. Daraus habe ich dann den Halbkreis sowie einen Banner geschnitten.

Beides habe ich ebenfalls mit weißer Acrylfarbe bepinselt und trocknen lassen.

Mit einem blauen Stempelkissen bin ich dann über beides gestrichen und die Ränder mit brauner Stempelfarbe geinkt.

Als auf dem Hintergrund die Sprenkel getrocknet waren, kamen noch einige Sprenkel Distress Ink „peacock feathers“ darüber.

Die Blüten sind aus dem Stempelset „Lilien“ und mit Polychromos coloriert. Die Blüten habe ich anschließend ausgeschnitten und die Schnittränder mit einem schwarzen Filzstift eingefärbt.

Den weißen Banner habe ich mit einer Stanze aus dem Stanzenset „Wimpel“ gestanzt und mit einem Text aus dem letzten Kulricke-Adventskalender bestempelt.

Das Hintergrundpapier habe ich nun noch an den Rändern mit einer Schere angeraut und mit einem Blendingtool und brauner Stempelkissenfarbe geinkt.

Liebe Grüße
Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert