Valentinstagskarte „I Turtle – y love you“

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig an Valentinstagskarten versucht. Dabei ist diese Schildkrötenkarte entstanden.

Für diese Karte habe ich das Stempelset „Turtle“ verwendet. Eine der Schildkröten habe ich mir vorher aufgestempelt, mit meinen Alkoholmarkern ausgemalt und danach ausgeschnitten. In den Hintergrund habe ich 2 der Schildkröten aus dem Set in einem zarten Grau gestempelt. Die Herzen der größeren Schildkröte habe ich mit meinen Nuvo Drops gefüllt.

Die colorierte Schildkröte sowie den Spruch habe ich mit 3D – Pads auf den Aufleger geklebt. Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset. Den Aufleger habe ich zum Schluss auf einen dunkelgrünen Rohling geklebt, um der Karte noch einen Farbakzent zu verleihen.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Liebe Grüße

eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert