„Love“ is all around

Guten Morgen,

meine heutige Karte ist noch mal eine Erinnerung an die Challenge hier bei Faltkarten/Kulricke. Das Thema ist Liebe/Freundschaft.

Ich habe mich noch einmal für den Herzchen-Felix entschieden, den ich mit Polychromos koloriert habe.

Mit den Alphabet-Stanzen von MFT habe ich das Wort Love aus rotem Cardstock ausgestanzt, wobei ich aber das „O“ durch den Felix ersetzt habe. Die Buchstaben und den Felix habe ich dann auf einen weissen Cardstockaufkleber gesetzt und aus dem Stempelset Love & Kisses von Polkadoodles mit der Grilande einen Rahmen darum gesetzt.

Dann füllte ich die Zwischenräume mit kleinen Herzchen, ebenfalls aus dem Stempelset aus und kolorierte die ganz kleinen Herzen in der Girlande ebenfalls rot. Das Ganze mattete ich mit rotem Cardstock und klebte es auf eine B6 Karte in Querformat.

So, nun ran an den Basteltisch, das Designteam ist schon ganz gespannt auf eure Werke und zu gewinnen gibt es ja auch etwas. Ihr braucht nur euer Werk hier auf dem Blog hochladen und schon seid ihr im Lostopf.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein . Kommt gut durch den Tag und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.