Hap – Bee Birthday

Ich mag den Spruch Hap – Bee Birthday einfach. Und die Bienen aus dem Lawn Fawn Set „Little Fireflies“ passen da einfach super dazu.

Verwendet hab ich erst mal eine blaue Grundkarte und habe mir aus weißem Cardstock einen Aufleger zurechtgeschnitten. Aus einem übrigen Stück Papier stanzte ich mir die Blume aus die ich in meinem Fundus gefunden habe und legte sie mittig auf den Aufleger. Diesen hab ich dann mit den Distress Oxiden „mowed lawn“ und „rustic wilderness“ und einem Blender Brush eingefärbt. Nachdem die Distress getrocknet waren, letterte ich dann den Spruch Hap – Bee Birthday mit Pinsel_farbe Handmadewatercolor in die Blume.

Die Bienen vom Set „Little Fireflies“ wurden erst gestempelt und anschließend mit Alkoholmarkern coloriert. Nun begann die Fisselarbeit und jede Biene wurde wurde einzeln ausgestanzt mit den Craft Dies „Little Fireflies“ von Lawn Fawn und der Bigshot. Zum Schluss alles so ankleben wie man möchte und fertig ist eine fröhliche Bienen Geburtstagskarte

Viel Spaß beim Nachbasteln

eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.