Magic Iris Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Kollegin hat mich gefragt, ob ich ihr eine Karte zur Geburt gestalten könnte. Hier zeige ich euch nun das Ergebnis. Entstanden ist eine Karte, bei der man ein Fenster öffnen kann.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in weiß gewählt.

Den Aufleger aus Cardstock in Hellblau habe ich mit den süßen Mäusen und dem Ink-Pad Petrol bestempelt.

Für den Special Effect habe ich die Stanzschablonen „Magic Iris“ und „Magic Iris Add-On“ von Lawn Fawn verwendet. Hier findet ihr auch noch weitere tolle Add-Ons.

Die süßen Mäuse habe ich aus verschiedenen Lawn Fawn Sets verwendet: Merry Mice, Dandy Day und Super Star. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern.

Das Banner habe ich mit meinem Cricut Maker 3 geschnitten. Gezeichnet wurde mit Schwarz und Metallic Blau. Für mich ist der Plotter die ideale Ergänzung zum Stempeln und Stanzen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert