Halloween Schachtel

Huhu getreu dem Thema, schwarz-orange in dieser Woche, bring ich heute eine XL Streichholz-Schachtel mit. Schwarzer Strukturkarton ist die Grundlage beider Teile und gepimpt mit dem DSP „Vintage Halloween“ auf Vorder – Innen und Rückseite.

Im Inneren finden 2 Minitüten Gummitiere ihren Platz.

Außen habe ich die „Wimpel“ in 2 Größen verwendet, verziert mit dem tollen „Mond“ , der „Hexe“ gestempelt und ausgestanzt. Die Worte sind ebenso aus dem „Hexennacht“ Set.

Alle Ebenen gelocht und mit einem Zier-Brad beweglich zusammengefügt.
Die kleinen „Fledermäuse“ flattern wild umher und sind schon ganz aufgeregt.

Ich hoffe ich konnte eine kleine Inspiration einfügen in unsere tolle Ideen Sammlung. Habt eine gute Herbstzeit und seid lieb gegrüßt. Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert