Abrakadabra zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich gar kein Freund von Halloween- Karten ( ok, ich wüsste auch nicht, für wen), aber diese neuen Stempelsets musste ich doch unbedingt ausprobieren. Und so ist eine gruselige Geburtstagskarte entstanden.

Die Basis bildet die „Mini Slimline Karte incl. Umschlag“. Darauf habe ich mit dem Aufleger „Bütten Aufleger Mini Slimline Karte“ einen leicht schiefen Rahmen geklebt.

Dekoriert habe ich die Karte mit dem Gespenst aus dem Stempelset „Abrakadraba“

und der Fledermaus aus dem Stempelset „Hexenfreunde“.

Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelsets „Abrakadabra“, „Glückwunsch“ und „Geburtstagskreise“.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Start in die neue Woche.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert