Pop Up Karte

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz besonderer Mensch wird 80! Welche ein stolzes Alter. Dafür ist eine ganz besondere Karte von Nöten. Ich habe mich für eine Pop Up Karte entschieden.

Außen habe ich die Karte erst mit Seifenblasen verziert. Dafür habe ich ein kleines Glas und ein Mini Keksausstanzer verwendet und dann mit einem Pinsel die Schattierung gemalt.

Der Aufleger ist mit der Stanze „Bütten Aufleger Mini Slimeline Karte“ ausgestanzt, aber verkürzt und schmaler. Unter den Aufleger habe ich zwei Streifen Bast geklebt.

Die Buchstaben sind aus dem Stanzenset „ABC Groß“.

Das „Herzliche Glückwunsch“ ist aus dem Stempelset „Glückwunsch“.

Wird die Karte aufgeklappt, poppt eine Fläche auf.

Auf dieser Fläche, habe ich erst den „Aufleger Bütten Pizza XL“ geklebt

und da drauf den Kranz und die Zahlen aus dem Stanzenset „Jubiläums Zahlen“ .

Hoffentlich freut sich der Beschenkte darüber.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Spätsommer- Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert