Bee Happy

Hallo Ihr Lieben,

nächsten Monat gibt es bei Faltkarten wieder 4 neue Trendfarben. 2 davon habe ich bei der heutigen Karte genutzt. Passend zu Honiggelb mit süßen Bienchen.

Auf die Grundkarte in Struktur Honiggelb habe ich einen Aufleger aus weißem Cardstock geklebt, den ich mit der Büttenrand-Stanzschablone von Kulricke ausgestanzt habe.

Für den Bienenstock habe ich ebenfalls Honiggelb verwendet. Diesen habe ich als Oval ausgestanzt und dann die Hälfte in Streifen geschnitten. Die Ränder habe ich anschließend mit Stempelfarbe in Cappuccino gewischt. Dafür nutze ich am liebsten Blender Brushes.

Die süßen Bienchen sind aus dem Lawn Fawn set „Little Fireflies“. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern.

Zum Schluss habe ich noch die Worte „Bee happy“ mit den Buchstaben-Stnzschablonen von Kulricke ausgestanzt. Dafür habe ich eine weitere neue Trendfarbe verwendet: Struktur Espresso. Auch diese Farbe gibt es nächsten Monat bei Faltkarten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert