Entspannt geht’s besser

Heute kommt eine kleine Aufforderung zur Ruhe und Entspannung.

Mit der wundervollen Dreieck-Box kann man wirklich kleine Aufmerksamkeiten verschenken. Ich habe hier das wunderschöne, neue Papier verwendet und die Farben sind so toll.

Honiggelb, Aprikose und Heidelila. sind die neuen Farben für den Herbst 2021, einfach ganz wundervolles Strukturpapier. Lasst Euch überraschen.

Mit dem süßen Fuchs, in eindeutiger Position ist das Ausruhen, Entspannen und „Sich was Gutes tun“ ganz einfach. Es passen Gesichtsmasken, Lipbalsam, Süßes, und sonst noch Kleinigkeiten dort hinein.

Tolle Boxen, mit einem Mal ausstanzen und sogar ohne kleben, wenn man mag.

Ich hoffe ihr könnt in diesen wilden Zeiten ein paar Oasen für die Seele schaffen.

LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.