Umarmung aus Papier

Wann habt ihr das letzte Mal eine selbstgemachte Karte verschickt? Und wer durfte sich darüber freuen? Heute habe ich eine „Umarmung aus Papier“ für euch 🌷

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock in fuchsia als Kartenbasis
Cardstock in metallic polarweiss
DSP „Summer Blossom“
– Spruch Stempelset eurer Wahl (aus meinem Bestand)
Stempelkissen
Embossingpulver (wer mag, für den Spruch)
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
Flüssigkleber

Bei dieser Karte kommt das DSP „Summer Blossom“ super schön zur Geltung und benötigt auch nicht mehr viel in meinen Augen. Deshalb habe ich mir einen Spruch aus meinem Bestand geschnappt und diesen auf den Cardstock in polarweiss gestempelt 🤗

Damit der Spruch auf dem sehr glatten Cardstock nicht solange trocknen muss, verwende ich total gerne klares Embossingpulver. Dadurch bekommt die Karte nochmal einen kleinen zusätzlichen Wow-Effekt 🤍

Die Karte ist total flott gemacht und kann natürlich mit jedem beliebigen Papier, dass ihr vollflächig zur Geltung bringen wollt, gestaltet und abgewandelt werden 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel zur Entstehung der Karte ansehen 🎬

Ich freu mich auf eure Kommentare – wie euch meine „Umarmung aus Papier“ gefällt und wann ihr das letzte Mal eine selbstgemachte Karte verschenkt habt 🌷

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert