***Kreativ mit Kulricke***| Release August ’23 | Stanzteile aquarellieren đŸ‘©â€đŸŽš | Ganz viele Infos đŸ˜±

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute morgen ist das neue Release im Kulricke Shop online gegangen und natĂŒrlich möchte ich es dir gerne zeigen. 
SelbstverstÀndlich werde ich auch gleich wieder kreativ, denn mit so vielen, schönen Produkten juckt es mich einfach in den Fingern.


Wie immer, musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video. Alle verwendeten Produkte habe ich dir unter dem Video, in der Infobox, verlinkt. 
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und wĂŒrde mich sehr freuen, wenn du etwas Liebe đŸ«¶ da lassen wĂŒrdest. 
Hab einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert