Hasen Trio mit Alcohol Inks

Hallo ihr Lieben,
ich habe doch total vergessen euch die Osterkarten mit den süssen Hasen zu zeigen, welche ich bereits vor einiger Zeit aus diversen Alcohol Ink Hintergründen, welche auf Yupo Paper / Keramikpapier gefertigt sind, zu zeigen.

Ich liebe es ja clean and simple. Und so habe ich die Hasen einfach nur mit 3D-Klebepads auf meinen geliebten weißen Cardstock gebracht.

Um mir das Stempeln zu erleichtern, habe ich dazu einfach das „Stamp Perfect“ Stamp Positioning Tool von Hampton Art genutzt. Welches es in zwei verschiedenen Größen gibt.

Den Stempel einmal an der richtigen Stelle platziert, kann man ihn ganz leicht stets an gleicher Stelle auf mehreren Karten abstempeln. Jedoch sollte man nicht vergessen den Stempel stets neu mit dem Stempelkissen einzufärben. *lach

Das Erleichtert die Massenproduktion ungemein. Und ermöglicht ein schnelles und sauberes arbeiten.

Liebe Grüße und habt einen schönen 1. Mai
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.