Valentins-Felix

Hallöchen ihr Lieben,

gestern war das Fest der Liebe: der Valentinstag! Auch ich habe es mir nicht nehmen lassen meinem Liebsten eine Karte zu schenken.

Besonders toll ist, dass pünktlich zum Fest das „Felix in Love“ Stempelset neu aufgelegt wurde. Coloriert habe ich den süßen Felix mit den Polychromos von Faber Castell, die es nun auch bei Faltkarten zu kaufen gibt. Für den Aufleger habe ich die Aufleger-Stanze von Kulricke verwendet und einfach seitlich ein Herz ausgestanzt. Mit der kleinen Liebe-Stanze habe ich noch in Glitzer das Wörtchen LIEBE ausgestanzt. Leider hatte ich keinen passenden Spruch zugegen und habe dann einfach meine Prägemaschine missbraucht. Geht auch 🙂

Für den letzten Pfiff habe ich noch weiße und dunkelrote Spritzer auf das Papier gemacht. Voilá – fertig ist die Valentinstagskarte. Mein Freund hat sich gefreut.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.