Mit viel Liebe

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Inspiration zum Thema Liebe:

Zu diesem Thema gibt es hier auf dem Blog auch eine Challange, bei der es etwas zu gewinnen gibt.

Wenn Ihr hier KLICKT kommt ihr auf die Challenge-Seite.

Für meine Karte im CAS-Style (clean and simple) habe ich Cardstock in Metallic karminrot verwendet. Mit der Memorybox-Stanze „Half a Heart“ sind 2 Karten mittig gestanzt worden.

Psst: Memory Box und Poppystamp ist im moment im Sale !

Bevor ich diese zusammengeklebt habe, sind die Vorderseite der einen Karte und die Rückseite der zweiten Karte noch mit einer Prägeschablone geprägt worden.

So kann man recht schnell eine sehr edel aussehende Karte gestalten.

Lieber Gruß und viel Glück bei der Challange,

Eure Anne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.