Karte zur Geburt: Süße Pandas

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine süße Karte zur Geburt für euch!

Den Panda, die Babyutensilien und das „Baby Boy“ kommen alle aus dem zuckersüßen Stempel-Set Baby Panda von Carlijn Design. Ich habe sie mit Memento Tuxedo Black gestempelt, mit meinen Triblend-Alkoholmarkern coloriert und dann nochmal drüber gestempelt und embossed. So erhaltet ihr eine besonders schöne satt schwarze Linie mit ein wenig Glanz. Dabei habe ich den Panda und das Banner schonmal so gestempelt, dass ich sie so ausschneiden kann, wie sie später auch auf der Karte erscheinen sollen. Dann habe ich alles ausgeschnitten.

Den Aufleger habe ich mit Distress Oxide „Salvaged Patina“ Aquarellpapier von außen nach innen gebrusht und mit den Rechtecken von Carlijn Design ausgestanzt. Außerdem habe ich noch ein wenig Prize Ribbon mit einem angefeuchteten Pinsel aufgesprenkelt.

Für die Buchstaben habe ich ein Reststück in Salvaged Patina, Peacock Feathers und Prize Ribbon eingefärbt und diese mit den Stanzen „Seeing Double Alpha“ von Picket Fence Studios ausgestanzt und mit einigen Lagen weißen Stanzteilen verstärkt.

Nun habe ich alles auf einer weißen Grundkarte arrangiert und noch ein paar Steinchen aus meinem Bestand aufgeklebt – fertig!

Ich hoffe ihr findet die Karte genauso süß wie ich!

Kreative Grüße,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert