Sending Paperhugs

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt’s wieder ein Kärtchen von mir mit Stempeln und Stanzen von Myfavoritethings und Time for Tea Designs.

Als Kartenbasis und Mattung habe ich Cardstock in Elfenbein hergenommen. Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Distress Oxiden in der Farbe Speckled Egg eingefärbt.

Das Häschen aus dem Stempelset better together schaut hier ganz neugierig aus dem Karton. Coloriert habe ich das Motiv mit Alkoholmarkern.

Für den Karton habe ich die Stanze out of the box von MFT verwendet. Die gestempelten Motive im Hintergrund sowie die Sprüche kommen aus dem Stempelset happy mail critters von Time for tea designs.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert