Hoppy Birthday

Werbung

Hallo zu späterer Stunde als sonst, da mich der Feiertag wieder mal ausgetrickst hat und ich der Meinung war, heute ist Dienstag. Ja, so ist das…….🤷‍♀️

Aber jetzt habe ich noch eine süsse Geburtstagskarte mit den niedlichen Hoppy Birthday Stempeln von Polkadoodles für euch. Und da es ein bisschen schnell gehen musste, ist sie auch ziemlich minimalistisch.

Ich finde die Polkadoodles Stempel ja total süss, obwohl ich eigentlich nicht auf niedlich stehe. Für den Kartenrohling habe ich eine A6 Karte genommen und habe einen weissen CS Aufleger so klein geschnitten, dass er schräg auf die Karte passt. Die rosa Ink Pad Farbe habe ich auf die Glasplatte gedrückt, Wasser dazugegeben und die Farbe auf den Aufleger gesprenkelt.

Die Schäfchen aus dem Hoppy Birthday Set habe ich mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten. Für den Text habe ich 2 rosatöne (flamingo und fuchsia) aus meinen Cardstockresten rausgesucht, den Text aufgestempelt, eine rosa Mattung geschnitten, den Streifen schwarz-weisses DSP herausgesucht und alles auf die Karte geklebt. Und schon war die Karte fertig und ich finde, sie ist ganz süss geworden.

Habt noch einen schönen Nachmittag, macht’s euch fein eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.