Babykarte in Puderrosa

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch passend zu unserer aktuellen Challenge eine Babykarte, bei der ich unserer neuen Trendfarben Puderrosa und Sandgrau verwendet habe.

Als erstes habe ich mir den Kinderwagen aus dem Designpapier Basic in Puderrosa und Cardstock in Puderrosa und Sandgrau ausgestanzt. Auch das „baby“ aus dem gleichen Stanzenset durfte in sandgrau mit auf die Karte. Das aus weißem Cardstock ausgestanzte Herz habe ich an den Seiten noch mit etwas Distress Oxide in Worn Lipstick gebrusht.

Das Willkommen aus dem gleichnamigen Stempelset von Kulricke habe ich ebenfalls in Worn Lipstick gestempelt und das ausgeschnittene Fähnchen geinkt.

Die puderrosa Mattung (8,5 x 14,8cm) habe ich mit Rändern in sandgrau hinterlegt. Die Rahmenstanze stammt aus meinem Bestand.

Nun habe ich alles zusammengefügt, auf die weiße Grundkarte aufgebracht und noch mit ein wenig weißem Band und Glossy Accents dekoriert – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Karte und sie inspiriert euch zum Mitmachen bei unserer Monats-Challenge! Es gibt tolle Preise zu gewinnen 🙂

Macht euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert