4 Karten mit gleichem Hintergrund

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich 4 Karten mit einem und dem gleichen Hintergrund.
Ich würde auch sagen Karten für Colorierfaule. Weil der Hintergrund schon so „Wild und Bunt“ ist braucht man nicht mehr viel Colorieren. Aber das ist auch Geschmackssache.
Benutzt für meine Karten habe ich
Cardstock in Weiß, Schwarz und Puderrosa
Die Stempel alle von My Favorite Thinks – Zippy ZebraPanda Pals – All About You – Over the Moon for Ewe.
Das bisschen Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Stiften
Designerpapier „Basic“ in Schwarz und von Echo Park – Just Married
Und das waren auch schon alle Sachen die ich für diese Karten benutzt habe. Auch gut für zb Resteverwertung, nur ein kleiner Tipp am Rande.
Hier nun aber meine Karten

Ich hoffe ich habe euch damit eine kleine Idee für eure nächsten Karten gegeben. Zeigt gerne mal eure Karten mit z.B Designerpapier von Faltkarten in unserer Facebook Gruppe
*Faltkarten*
*Kreatives mit Papier*
Ich freue mich dort von euch zu Lesen
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.