Zockerkarte/Gamer

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich eine Zockerkarte bzw eine Karte für einen Spieler. Ich habe so viele Leute die Gamer sind darunter habe ich natürlich auch einen Lieblings Gamer. Und genau dieser Gamer hat diese Karte von mir bekommen.

Benutzt habe ich folgendes:
My Favorite Things Die-namics „Game Controller“
My Favorite Things Stempelset „Level Up“ Clear Stamp
Keramikpapier / Stamping Papier 10 Bogen DIN A4 (29,7 x 21cm) 170g/m²
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in hellgrau
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in steingrau
Cardstock – Bastelpapier 220g/m² DIN A4 in struktur karminrot
Cardstock – Bastelpapier 240g/m² DIN A4 in weiss

Und hier die Gamerkarte

Den Controller habe ich mit Alkoholinks gefärbt und dem tollen Keramikpapier. Die Knöpfe sind aus Moosgummi ausgestanzt.

Meinem Kollegen hat die Karte richtig toll gefallen. Das ist ein Set was man echt braucht. Ich kann mir damit auch tolle Geburtstagskarten vorstellen. Auch für Jugendliche.
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, bin gespannt auf eure tollen Gamerkarten.
Bis dann Eure Mona

Ein Kommentar

  1. Das ist eine klasse Idee! Ich wäre sonst nie auf dieses Stempel Set und die Stanze aufmerksam geworden. Da fallen mir viele Personen ein, denen ich damit eine Karte basteln könnte. Vielen Dank für die Idee!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.