Felix voll in Love…

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich für euch den kleinen Felix der total in Love ist. Kennt Ihr unseren kleinen „Felix in Love“ den gibt´s ja jetzt als ganzes Set, wo er in 2 verschiedenen Größen drauf ist. Und weil das nicht genug an liebe ist, gibt es eine Herzstanze dazu mit dem Namen „Herzen“ und ein Tipp werft die kleinen Herzen blos nicht weg, diese kann man Perfekt als Schüttelelement nehmen mini Herzen Konfetti. Als Cardstock habe ich das „Weihnachtsrot“ genommen und natürlich für meinen Karten Rolling die Farbe Weiß.
Coloriert habe ich natürlich mit meinen Alkoholmarkern Spectrum Noir Triblend Marker
Hier mein kleiner Felix in Love

Ich hoffe euch gefällt die Karte
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert