Adventskalendertürchen #18

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein weiters Türchen von unserem Faltkarten/Kulricke Adventskalender. Ich habe diesmal eine Karte mit Fenster für Euch. Die Basis der Karte ist aus weißem Cardstock und mit einem Mauerstencil und dem Stempelkissen „Steingrau“ habe ich die Maueroptik aufgebracht, dann mit Hilfe der Fensterstanze von Poppystamps die Aussparungen gestanzt. Wenn man durch dieses Fenster schaut, ist der tolle Zauberwald von Faltkarten zu sehen.

Die Schneeflocken habe ich ebenfalls in Steingrau aufgestempelt und ausgestanzt, der Tannenbaum ist in Army Grün auf die Karte gewandert, beide Motive sind aus dem Faltkarten Clear Stamp Set „Süsse Weihnacht!“. Dazu hat mir der Spruch von dem Set „Kuschelige Weihnachtsgrüße“ am besten gefallen, ich habe ihn unten auf die Karte gestempelt.

Zu gewinnen gibt es das Stempelset „Kuschelige Weihnachtsgrüße“

Wünsche Euch wie immer Viel Glück bei der Verlosung, bis bald.

Clarissa

Folgende Artikel aus dem Faltkarten Online Shop habe ich verwendet:

99 Kommentare

  1. Hatte das Fenster auch schon mal in der Hand, wußte aber nicht so recht was man damit anfangen kann. Jetzt aber!
    Danke, ihr seid richtig toll!!! ? Freue mich schon auf ein paar freie Tage zum nachbasteln.

  2. Eine wunderschöne Fensterkarte. Die Größe des Fensters ist optimal: nicht zu groß, so dass noch Platz bleibt für weitere Dekoration/ Sprüche.

  3. Was für eine zauberhafte Karte! Da wird sich jemand sehr freuen ?
    Vielleicht habe ich ja heute Glück und freue mich dann auch sehr ?
    LG Gaby Sicking

  4. Eine wunderschöne Karte ?, …. die Maueroptik, …. die Tannenbäume im Hintergrund …. und das Fenster sind einfach eine geniale Idee ? !!!
    Wieder eine tolle Idee, die man mit einem anderen Hintergrund jederzeit für eine andere Gelegenheit nutzen kann ?.
    Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren ?.
    Liebe Grüße …. und eine angenehme Weihnachtszeit ⛄??️?.

  5. So ein Fenster lässt sich bestimmt vielseitig gestalten. Eine Katze schaut raus, um Vögel zu beobachten, Kinder, wenn sie auf Besuch warten. …Aber müsste sich hier nicht zeigen, was sich im Inneren der Wohnung abspielt? Es zeigt sich doch die Außenansicht an der Hauswand.
    Das zu gewinnende Set schaut heiter aus, gerne würde ich herausfinden, wie ich die Motive einsetzen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.