Blumen Kreis mit Mini Felix…

Hallo Ihr Lieben,
heute ich mir gedacht es wird mal Zeit für Blumen. Und welcher Stempel passt am besten zu Blumen? Der neue Blumen Kreis Stempel von Kulricke und da ich glaube keine Karte ohne Felix machen kann, hat sich Mini Felix auch auf dem Blumenkreis gesetzt. Als Mattung habe ich mich für das Puderrosa aus den neuen Trendfarben 2021 benutzt. Und da Streifen ja immer gehen habe ich auch da das Puderrosa genommen. Das Designer Papier ist das neue Floristic Watercolor was ich persönlich echt Hübsch finde. Wie gefällt es euch ?
Coloriert habe ich den Stempel mit Spectrum Noir Triblend Marker.
Hier nun meine Karte

Ich hoffe euch gefällt die Karte
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert