Floral Focus

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Glückwunschkärtchen in Korallen-Tönen zeigen…

Das Stempelmotiv stammt aus dem Set „Floral Focus“ von My Favorite Things und ist mit dem MFT – Hybrid Ink Pad – Extreme Black gestempelt. Das Stempelkissen ist einfach perfekt geeignet um mit Alkoholmarkern zu colorieren, da die Farbe dabei nicht ausblutet oder hässlich verwischt. Coloriert habe ich mit Copics. Anschließend habe ich mit den Spectrum Noir Sparkle in „Rose Quartz“, „Cosmos“ und „Olive Jade“ einzelne glitzernde Akzente auf Blüten und Blätter gesetzt.

Der Hintergrund ist mit einem Stencil und Distress Oxide in „Abandoned Coral“ und „Victorian Velvet“ mit Hilfe eines Bürstchens gewischt. Schaut mal im Shop, da haben wir die tollen neuen Bürstchen von Taylored Expressions reinbekommen *zwinker*

Kartenrohling und Front sind aus weißem Faltkarten.com Cardstock. Der Schrifzug und gemattet mit struktur coral.

Habt einen wundervollen Abend und genießt das Wochenende
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert