Frühlingserwachen

Werbung

Es ist wieder Challenge Zeit bei Kulricke und dieses Mal dürfen wir vom Faltkarten Team euch ebenfalls inspirieren. Dabei hilft uns ein Moodboard, das uns die Farben vorgibt.

Ich brauchte eine Geburtstagskarte und da boten sich diese schönen Farben direkt an. Ich habe eine weisse DIN lang Karte genommen, einen Aufleger aus weissem CS geschnitten und einen Stempel aus dem Woodware Stempel Speckled Texture genommen und ihn dann in den Farben Crystal Pink, Pepper Stem und Ginger Root abgestempelt.

Und dann war ich auch schon fast mit der Karte fertig. Ich stanzte nur noch aus dem Stanzenset Branches Outline Cutting 2 Zweige aus, klebte sie auf und aus dem Stempelset Beste Wünsche Reverse von Kulricke fügte ich ein Happy Birthday dazu, das ich mit einem Fineliner umrandet habe.

Nimmst du an der Challenge Teil, vergiss bitte die Hashtags #kulrickechallenge und #kulrickemoodboard nicht, nur so kannst du einen 15€ Gutschein gewinnen.

Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenteiler, geniesse den Tag und wenn du schon magst, dann ran an den Basteltisch. Wir vom DT freuen uns auf eine rege Teilnahme deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert