Montagmorgen Blues!

Hallöchen,

ich bins wieder, diesmal zwar nicht mit dem Pink Flamingo Designpapier, dafür bin ich aber den Farben sehr treu geblieben. Dieses tollen Pink und Frühlingsgrün sind gerade voll meine Farben und hier habe ich mal eine Karte gemacht mit einem Stencil von Echo Park. Wie ihr erkennen könnt, hat dieses Frühlingsgrün, wenn es nur leicht aufgetragen wird einen „Gelbstich“, finde ich persönlich MEGA. Die neuen Blätterstempel von Kulricke habe ich hier in weiß embosst, das geht immer super auf vorher bearbeiteten Hintergründen, wenn ihr mit einem Embossing Buddy darüber reibt und erst dann den Stempel mit einem Embossing Stempelkissen abdrückt und wie in diesem Fall hier, dann noch mit weißem Embossingpulver bestreut. Den passenden Fön für diese Technik bekommt ihr natürlich auch bei Faltkarten.com.

Hier habe ich übrigens auch das Kulricke Stempelset „Alles Liebe“ verwendet, diesmal das große Wort in Pink aufgestempelt und mit einem weißen Stift noch Akzente gesetzt, der kleine Schriftzug ist dann wieder nur in schwarz aufgestempelt. Als unteren Rand habe ich an der Puderweissen Karte wieder eine kleinen Streifen in dem Cardstock Pink geklebt, sonst hat mir da irgendwie noch was gefehlt.

Einen schönen Wochenstart Euch allen, bis dahin.

Clarissa xx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.