Bastler

Dies ist das erste Mal, dass ich ein Layout über meine Tätigkeit gemacht habe, in diesem Projekt habe ich ein Foto von meinem Lieblingsort, meinem Bastelraum, eingesetzt. Diesmal habe ich das Stempelset „Bastler“ von Kulricke verwendet, die gelben, rosa und blauen Hintergrundpapiere sind aus dem Designpapier-Set „Crazy Convetti“, auf das blaue Papier habe ich mehrmals den Stempel „Bastler“ gestempelt, dann habe ich mit einem Bretterrahmen die Umrisse markiert und das blaue Papier mit der Kreisform des Rahmens ausgeschnitten.

Als Dekoration habe ich das Stempelset „Blätter Zweige“ und die passenden Stanzformen „Zweige / Blätter“ verwendet, die Blumen sind aus dem Designpapier „Aquarell Flowers“, ich habe einfach ein paar Blumen und Blätter um den Umriss herum ausgeschnitten und einigen davon mit Alkoholmarkern etwas mehr Farbe gegeben.

Ich hoffe, dass dieses Projekt euch dazu inspiriert, Erinnerungen an die glücklichen Momente zu sammeln, die ihr mit eurem Hobby erlebt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert