Noch ein Ostergruß

Hallo ihr Lieben, da ich ja, wie ihr alle wahrscheinlich, das Osterfest ohne meine Lieben feiern werde, habe ich hier eine Osterkarte kreiert, mit der ich Produktion gehen werde, um meinen Verwandten und Freunden einen kleinen Ostergruß zukommem zu lassen.

Meine Wahl fiel wie immer auf eine weiße Basiskarte und einen weißen Aufleger. Darauf habe ich einfach das Muster eines Stencils aus meinem Fundus mit einem altgoldenen Ink Pad gewischt. Dann stanzte ich 3 Quadrate aus einem Rest Cardstock und stempelte einen Hasen aus dem Häschen Mini Set darauf.

Die Hasen kolorierte ich in zarte Grautönen mit den Polychromos. Die Quadrate färbte ich dezent in den Farben gelb, grün und pink ein.

Jetzt mattete ich den weißen Aufleger mit altgoldenem Cardstock und stempelte den kleinen Ostergruß unten auf die Karte.

Zum Schluss klebte ich die Quadrate mit Abstandspads auf und war sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, auch ohne Glitzer.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, genießt die Zeit (auch wenn es vielleicht ein bißchen schwer fällt), bleibt gesund und kreativ eure

Iris

3 Kommentare

  1. Da hast Du aber wieder eine schöne Idee gehabt und ich denke es werden sich alle darüber sehr freuen. Dir für die kommende Woche viel gute Gedanken und nicht so viel grübeln. Wenn wir uns alle etwas zusammen nehmen scheint bestimmt in einigen Wochen wieder die Sonne. Gruß Hille

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert