Happy Mail

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Mini Slimline Karte für euch. Als Kartenbasis, Mattung und Rahmen habe ich Cardstock in elfenbein verwendet. Den Rahmen habe ich mit der Stanze „Mini Slimcard with Inner Scallop Cutting“ von Simple and Basic ausgestanzt.

Die Wimpel habe ich aus den Cardstockfarben Brombeere, Sonnengelb und Lagunenblau ausgestanzt und den Spruch Happy Mail aus dem Stempelset „Happy Mail Critters“ von Time for Tea Designs in schwarz embossed.

Den kleine süßen Fuchs aus dem Stempelset „Better together“ von MFT habe ich mit Alkoholmarkern coloriert.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert