Let’s celebrate

Werbung

Hallo und guten Morgen, ich musste noch mal ein bisschen was mit den süssen Stempeln von Polkadoodles machen, da ja noch keine Neuheiten da sind, auf die ich schon so sehnsüchtig warte.

Entschieden habe mich für das Stück Kuchen aus dem Set Cutie Pie und für die Tasse aus dem Set Donuts About You . Koloriert habe ich die Motive mit Alkoholmarkern und ausgestanzt mit einer ovalen Wellenstanze. Dazu stanzte ich noch eine Mattung in Struktur Olive.

Dann nahm ich eine B6 Karte, färbte sie mit Distress Oxide Crushed Olive ein und verteilte noch ein paar Spritzer verdünnte Farbe darauf. Dann nahm ich das MFT Stempelset Big Birthday Wishes und stempelte das Wort Celebrate oben auf die Karte.

Die Ovale klebte ich jetzt mit Abstandsband auf und weil es mit ein bisschen langweilig war, kamen noch einige Pailletten auf die Karte und dann war ich mit meinem Ergebnis zufrieden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch, geniesst die Kühle und bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.