Hochzeitskarte „Blumen im Rahmen“

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch passend zu unserer Juni-Challenge noch eine Hochzeitskarte.

Ich habe aus einem Beispiel aus meinem letzten Video einen Ausschnitt für den inneren Kreis ausgestanzt. Den schönen Blumenhintergrund habe ich mir dem Layering Stempel Crocus Collection von Crafters Companion auf lavendelfarbenem Cardstock gestaltet. Dafür habe ich erst die Außenlinien in weiß embossed und dann die Details in violett gestempelt… mehr Details dazu wie gesagt im Video.

Für den runden Rahmen habe ich aus weißem Cardstock zum Einen einige Kreise (aus meinem Bestand) ausgestanzt und so einen inneren und äußeren Rahmen gestaltet. Für die Zwischenräume habe ich zum anderen einige Ranken mit der Kulricke Stanze „Blumenranke“ ausgestanzt und zwischen die Kreise geklebt.

Den inneren Kreis und den Rahmen (mit Abstand) habe ich dann schonmal auf die weiße Grundkarte in 13 x 13 cm aufgeklebt.

Für die Deko habe ich mir aus weißem und silbermetallic Cardstock das „Ja mit Herz“ von Kulricke ausgestanzt und übereinandergesetzt. Dieses habe ich dann zusammen mit meinem Glückwunsch aus dem Stempelset „Kommunion“ von Kulricke auf die Rahmen drapiert und noch mit ein paar silbernen Halbperlen aus meinem Bestand dekoriert – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Karte so gut wie mir. Macht auf jeden Fall noch bis Ende des Monats mit bei unserer Challenge „Hochzeit / Designpapier“, es gibt tolle Preise zu gewinnen. Mehr Infos erhaltet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt:

Ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert