Von Herzen

Hallo ihr Lieben.

Heute darf ich meinen ersten Beitrag für Faltkarten einstellen. Ich bin noch genauso aufgeregt, wie bei meinem letzten Beitrag. Ich hoffe, ich kann euch einwenig mit meiner Idee inspirieren.

Eine Karte, mit der man einfach DANKE sagen kann oder etwas „von Herzen“ überreichen möchte, die braucht man doch immer. Und in diesen Zeiten vielleicht noch etwas häufiger.

Mit dem Cardstock in Türkis von Faltkarten habe ich eine Grundkarte in 21 x 14,85 cm zugeschnitten, also ein halber A4 Bogen und diesen inder Mitte gefalzt. Dazu passt wunderbar das Designerpapier Set“Basic“ in Türkis. Hier habe ich mich für den Herzchen-Bogen entschieden. Passt doch richtig gut zum Stempel „Von Herzen“ aus dem Stempelset „Herzenswünsche mit Stanze“ von Kulricke.

Mit dem Stempel „Felix hab dich lieb“ von Kulricke habe ich noch einwenig Liebe in das Motiv gebracht. Ein Schleifenband und einwenig“Blink Blink“ muss einfach noch sein. Ich kann es nicht ohne.

Eine einfache und schnelle Karte mit großer Wirkung. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald. Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.