Alles Liebe zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

bei uns sind an den nächsten Wochenenden einige Kommunionen im Bekanntenkreis angesagt und so zeige ich euch heute mal einer meiner Karten zu diesem besonderen Anlass.

Auf das blaue Hintergrundpapier aus dem Struktur 50er-Paket habe ich mit der Schablone „Little Dreamer Boy“ von EchoPark und einfacher weißer Strukturpaste die Wolken und Sternchen aufgebracht.

Während das getrocknet ist, habe ich das Bötchen (Kulricke Stanze „Faltboot Line„) aus dem neuen RecyclingPapier Siena ausgestanzt und es auf einen Kreis gesetzt. Diesen habe ich vorher mit dem Ginger Root von Kulricke besprenkelt und auch einmal den Rand gewischt.

Den spruch habe ich mir aus den Stempelsets „Zur Hochzeit“ und „Kommunion“ von Kulricke zusammengestempelt. Dabei habe ich auch wieder das Ginger Root benutzt und den Streifen dann mit einem Abreißlineal gerissen.

Den blauen Aufleger habe ich nun mit der Aufleger A6 Stanze von Kulricke augekurbelt, dann alles zusammengesetzt und auf eine weiße Grundkarte in A6 aufgeklebt. Ein Stück Garn aus meinem Bestand hat auch noch Platz gefunden.

Ich hoffe euch gefällt’s!

Macht’s euch schön 🙂

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert