Sheep thrills

Werbung

Hallo ihr Lieben, der Mai ist in diesem Jahr ja eher kühl und regnerisch, was mich, ehrlich gesagt nicht wirklich stört, denn Mairegen ist Gedeihregen, hat meine Oma immer gesagt. Das denkt sich das kleine Schäfchen von Polkadoodles aus dem Set Spring Showers wahrscheinlich auch, aber zuviel ist zuviel und so werden die Blümchen kurzerhand beschützt ☂️😀.

Auf eine A6 Karte habe ich ein bisschen türkise Stempelfarbe geblendet und auf weissen CS das Schäfchen und die Blume gestempelt, die ich mit Alkoholmarkern koloriert habe. Mit einer ovalen Stanze habe ich das Schäfchen ausgestanzt und mit der dazugehörigen Wellenstanze (Crealies hat eine grosse Auswahl, ich hab euch das Sortiment mal verlinkt) eine Mattung aus ozeanblauem CS.

Beide Teile klebte ich aufeinander und schnitt mir einen Streifen aus dem Designpapier Streifen schwarz zurecht. Den Text stempelte ich in schwarz ab, mattete ihn und klebte ihn unter den Streifen. Das Schäfchen klebte ich mit Abstandspads auf und damit das Kärtchen nicht so langweilig aussieht, bekam es noch ein paar Strasssteine aus meinem Fundus.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenteiler, freut euch über den Regen, die Natur braucht ihn, um ihre Vorräte wieder aufzufüllen. Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.