Schmetterling für dich

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte in strahlenden Sommerfarben für euch. Ich wollte den wunderschönen, großen Schmetterling von Studiolight (Stanze Open Butterflies) so richtig in Szene setzen.

Für den Aufleger habe ich auf Aquarellpapier ein wenig mit Distress Oxides in Mustard Seed, Spiced Marmelade und Abandoned Coral gematscht… heißt die Stempelkissen auf meiner Glasmatte aufgetragen, mit Wasser besprühen und so lange das Papier reindippen bis es einem gefällt (eventuell auch mit Trocknung zwischendrin). Wenn dann noch weiße Stellen da sind, wische ich einfach mit einer Blenderbürste drüber. Dann habe ich noch ein wenig Schrift aus dem Stempelset Inky Notes von Studio Light in Vintage Photo aufgestempelt. Die Ränder habe ich dann noch ein wenig mit der Schere ausgefranst.

Als zweiten Aufleger habe ich den wunderschönen Blumen Rahmen von Kulricke verwendet. Dafür habe ich mit dem Stempelset den großen Rahmen in gold embossed und dann mit den passenden Stanzen aus elfenbeinfarbenen Cardstock ausgestanzt (einen Tipp zum Erstellen den Rahmens findet ihr in diesem Video). Auch hier habe ich noch ein wenig Schrift aufgestempelt.

Um diese dann ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen, habe ich mir mit dem Oval aus dem Rahmen-Set noch ein Stückchen Transparentpapier ausgestanzt. Hier fand dann auch der Spruch für dich aus dem Kulricke-Stempelset Alles Liebe – ebenfalls in Gold embossed – sein Plätzchen.

Den großen Schmetterling habe ich mir ebenfalls aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann mit den gleichen Farben wie im Hintergrund gewischt. Den Körper in der Mitte habe ich dann noch mit einem Embossingstift angemalt und ebenfalls in Gold embossed.

Nun nur noch alles zusammensetzen, auf eine weiße Grundkarte aufbringen und hier und dort noch ein paar goldenen Nuvo Drops und fertig ist das Kärtchen.

Ich hoffe euch gefällt’s! Macht euch eine gute, kreative Zeit und bleibt schön gesund!

Liebe Grüße,

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.