Hasenspaziergang

Huhu ihr Lieben,
Sind die Hasen aus dem Stempelset „Peach and Piper“ von Picket Fence Studios nicht einfach goldig?! (PS: Meine hier verwendeten Hasen stammen von einem anderen Stempelhersteller. Die Hasenmotive gibt es von mehreren Herstellern, sind aber fast identisch mit denen von Picket Fence Studios) <– Dies nur zur Erwähnung damit es keine rechltichen Probleme gibt. Da ich Osterkarten gerade über hatte, ist daraus einfach ein Geburtstagskärtchen geworden.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Stempelkissen in worn lipstick und tattered rose gewischt. Dabei hab ich den Stencil „Candy Grunge“ von Pronty Crafts in verschiedenen Ecken gelegt. Gemattet habe ich mit dem Cardstock in struktur puderrosa.

Liebe Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.