Schwarz- Weiß

Hallo Ihr Lieben,

mit dem neuen Challenge Thema im April: Schwarz- Weiß/ Monochrom habe ich mich wirklich etwas schwer getan. Geht’s Euch auch so? Ich liebe einfach bunt (am liebsten Regenbogenfarben). Trotzdem habe ich eine Beispiel- Karte gebastelt.

Für die Karte habe ich Pappe aus meinem Bestand genommen. Die Grundkarte ist aus weißer Pappe. Für den Aufleger habe ich schwarze Motivpappe gewählt. Den großen Stern habe ich doppelt ausgestanzt, so dass man ihn aufklappen kann. Darauf habe ich dann einen etwas kleineren Stern geklebt.

In den weißen Stern, habe ich zwei Stempel aus dem Stempelset „Herzensmensch“ gestempelt, mit unserem „DyInk Stempelkissen schwarz“.

Auf den kleineren schwarzen Stern habe ich mir einen Spruch aus dem Stempelset „Freunde 4“ ausgesucht und dazu noch die Sterne aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“.

Zu guter Letzt habe ich noch den kleinen Eisbären aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ auf weißem Papier gestempelt und gestanzt, um ihn dann noch unten links in die Ecke zu platziert.

Jetzt sind Eure kreativen Ideen zu unserem neuen Challenge- Thema gefragt. Also ran an die Basteltische und los geht es. Bin schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Wünsche Euch ein schönes und gesundes Osterwochenende

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.