Rhino wünscht Gute Besserung

Hey ihr Lieben,
da es einer Arbeitskollegin meiner Mutter schon längere Zeit sehr sehr schlecht geht, hat sich das Team eine Gute Besserungs-Karte gewünscht…

Da habe ich mich direkt für das süsse Nashorn von Tracey Hey aus dem Stempelset „Rhino Rascals“ entschieden.

Coloriert habe ich es mit Copics. Im Faltkarten-Shop findet ihr andere Alkoholmarker, z. B. Spectrum Noir. Im Hintergrund habe ich noch ein paar zarte Sprenkel mit dem Inkpad in coral gestempelt.

Dazu habe ich einfach einen wilden DEsign-Papier Mix gestaltet und mit meiner Lieblingskombi in weiß und struktur coral kombiniert.

Liebe Grüße
eure Michèle

2 Kommentare

    1. Huhu Jessi,
      sorry, habe deinen Kommentar eben erst entdeckt. Habe das Stempelmotiv ausgeschnitten. Von dem Hersteller gibt es leider keine passenden Stanzen.
      Ganz liebe Grüße Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert