Danke sagen

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich eine sommerliche DANKE Karte für euch mitgebracht.

Diese Karten kann man ja nie genug zu Hause haben. Ich zum Beispiel gebe so eine Kleinigkeit mit einer Schockolade oder einem kleinen Prosecco gern mal der Postbotin / Postboten mit. Oder auch beim Friseur freut sich denke ich, die Friseurin auch sehr darüber. Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, fällt mir gerade ein.

Ich habe für die Grundkarte einen halben A4 Karton aus dem Farbkartonset Trendfarben 2020 von Faltkarten verwendet. Ein Stück weißen Farbkarton als Aufleger zugeschnitten und auf diesem dann mit Schwämmchen und den Stempelfarben Lindgrün und Brombeere einen Hintergrund gestaltet.

Dann habe ich mit den Stanzformen „Flower and Sun“ von Lawn Fawn aus dem selben Papier einpaar Blüten und Blätter ausgestanzt und diese auf der Karte mit Flüssigkleber befestigt.

Mit dem Stempelset „Save the Date“ von Faltkarten habe ich den Spruch in der passenden Farbe auf ein als Fähnchen zugeschnittenes Etikett gestempelt.
Noch ein paar Glitzersteine und fertig ist die wunderschöne Karte.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Wünsche euch eine schöne Woche und bis zum nächten Mal.

Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.