Squeakheart

Hallo ihr Lieben,

heute gibt’s wieder cheeeeeesige Grüße von mir. Verwendet habe ich Cardstock in Elfenbein. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide walnut stain und fossilized amber eingefärbt. Für etwas mehr Struktur habe ich mit einer Schablone Backsteine ergänzt.

Die Motive sind kombiniert aus den Sets Squeakheart von Heffy Doodle und Bubbles of joy von Lawn fawn. Für die noline coloring Technik habe ich die Motive mit dem Distress Oxide pumic stone gestempelt.

Coloriert habe ich zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend mit Polychromos Akzente gesetzt und Schattierungen vertieft.

Damit die Seifenblasen echter aussehen, habe ich hier noch glossy accents drüber gegeben.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und inspiriert euch.

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.