Blumige Grüße

Hallo meine Lieben,

mir war Heute nach Blumen. Die letzten Tage waren voller Sonnenschein. Und so konnte man das Wetter genießen.

Benutzt habe ich das Stempelset Blumenkreis. Er lässt sich zu vielen Gelegenheiten einsetzten. Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Den Kartenrohling habe ich in der Farbe Elfenbein hergestellt.

Dazu das Tolle Design Papier Floristic Watercolor als Aufleger. Damit sich alles voneinander abhebt, habe ich verschiedene Kreisstanzen benutzt.In den Farben Transperent, Pastel-Lila und Struktur-Olivegrün .

Noch ein paar Glitzersteinchen und schon war meine Karte fertig. Ich hoffe Euch gefällt sie so gut wie mir. Schreibt es doch gerne in die Kommentare.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert