Twinkle twinkle little Star

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine interaktive Karte für euch, die gleichzeitig Inspiration für die Mai Challenge sein soll. Das kleine Sandmännchen springt von einer Wolke zur nächsten. Verwendet habe ich das Stempelset „Traum Sandmann“ von Kulricke.

Ich bin totaler Slimline Fan und habe mich daher gefreut, dass es nun auch einen Aufleger in Lang gibt. Besonders den genähten Rand finde ich hübsch. Mit dem neuen „Himmel“-Stencil und Distress Oxides in den Farben „Tumblered Glass“ und „Spreckled Egg“ habe ich den Hintergrund angelegt.

Die Wolken haben von mir noch einen Glitzerrand bekommen. Dafür habe ich glitzerndes Embossing-Powder und einen Watermarker Stift von Nuvo benutzt.

Für das interaktive Element habe ich die „Shapers, Movers & Slide On – Curve“ Stanze verwendet. Das Sandmännchen habe ich auf einen Wäscheknopf geklebt, dann slided es besonders schön.

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie mir. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert